Opel Partner laden ein: Das große Oktoberfest für Umparker.

16.09.2014

 

 Bayerische Schmankerl und buntes Unterhaltungsprogramm für die Besucher

Rüsselsheim.  Festtagsstimmung bei Opel: Unter dem Motto „Das große Oktoberfest für Umparker“ laden die teilnehmenden Opel-Partner am 27. September deutschlandweit Kunden und Interessenten in ihre Autohäuser ein. Im Mittelpunkt stehen gleich fünf Premieren der Marke: Der kleine, coole Crossover ADAM ROCKS feiert ebenso Premiere wie der neue Vivaro. Hinzu kommen die neuen Opel STYLE-Sondermodelle und der Verkaufsstart der nächsten Generation des Opel-Bestsellers Corsa.

Der Slogan „Umparken im Kopf“ ist fast schon ein Synonym für die Marke Opel und hat sich zusammen mit pfiffigen Werbespots erfolgreich in den Köpfen festgesetzt – nicht nur bei Opel-Kunden, sondern auch bei immer mehr Fahrern von Fremdfabrikaten. Mit dem Oktoberfest für Umparker geht Opel diesen Weg konsequent weiter und setzt dabei auf die innovativen und vielfach ausgezeichneten neuen Fahrzeugmodelle, um die Neugier langjähriger Opel-Fahrer zu wecken sowie potenzielle Neukunden zu gewinnen.

Allen voran fährt der coole und charismatische Crossover ADAM ROCKS, der mit serienmäßigem Swing Top-Stoffdach, dem preisgekrönten IntelliLink-Infotainment-System und dem komplett neuen Einliter-Dreizylinder-Turbobenziner begeistert. Die fünfte Generation des Corsa wird ebenso von vielen mit Spannung erwartet. Der Kleinwagen hat sich in 32 Jahren bereits über zwölf Millionen Mal verkauft. Premiere feiert ebenfalls der neue Opel Vivaro. Der Nutzfahrzeug-Allrounder kommt praktischer, effizienter und mit mehr Ausstrahlung als je zuvor. Und die neuen STYLE-Sondermodelle bieten mit hochwertiger Zusatzausstattung wie beispielsweise Leichtmetallfelgen, der Polsterkombination Stoff/Morrocana oder Nebelscheinwerfern für die Modelle Astra, Meriva und Zafira Tourer attraktive Preisvorteile.

Neben jeder Menge Informationen zu den neuen Modellen sorgen die teilnehmenden Opel-Partner mit einem Gruß aus der bayrischen Küche und einem bunten Unterhaltungsprogramm für zünftige Atmosphäre, so dass die Besucher einen abwechslungsreichen Tag in ihrem Autohaus verbringen können.