Service Award 2012: Drei Opel Service Partner unter den Top Ten.

13.09.2012

 

 Rüsselsheim.  Zum bereits 17. Mal verlieh die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ den Service Award, an dem in diesem Jahr rund 300 Marken-Händler aus ganz Deutschland teilnahmen. Drei Opel Service Partner wurden heute in Frankfurt am Main mit dem Service Award 2012 ausgezeichnet: Die Autohäuser Bernds, Ortmann und Barbarossa konnten die unabhängigen Tester mit ihrer herausragenden Service-Qualität überzeugen.

Zum wiederholten Mal ganz vorne mit dabei

Das Autohaus Bernds aus Oberhausen konnte sich dank ausgezeichneter Leistungen den zweiten Platz sichern. Die Autohäuser Ortmann aus Wissen und Barbarossa aus Artern/Unstrut folgten mit den exzellenten Platzierungen 7 und 9 und runden damit das erstklassige Gesamtergebnis der Opel Service Partner ab. Damit ist Opel bereits zum fünften Mal in Folge mit teils mehreren Betrieben unter den Top Ten vertreten.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Händler, die zum wiederholten Mal zeigen, wie gut der Service bei Opel gelebt wird. Davon profitieren vor allem unsere Kunden, die sich auf Service auf höchstem Niveau bei ihrem Opel-Händler verlassen können“, betonte Wolfram Knobling, Direktor Aftersales der Adam Opel AG.

Beim Service Award nimmt eine unabhängige Jury bei den Autohäusern den gesamten Service-Prozess von der Auftragsannahme über die Werkstattleistung bis zur Rechnungslegung unter die Lupe. Kundenfreundliche Dienstleistungen werden dabei ebenso honoriert wie innovative Marketingideen.