Runde Sache: Der kicker fährt auf Opel ab.

12.01.2017

 

Rüsselsheim.  Opel und Fußball – das passt zusammen. Das zeigt das große Engagement des Unternehmens bei den Partnervereinen der Bundesliga ebenso wie der starke Einsatz des Kult-Trainers und Sympathieträgers Jürgen Klopp als Opel-Markenbotschafter. Konsequent setzt jetzt auch der kicker auf Opel. Ab sofort fährt das Verlagsteam von Deutschlands großer Fußballmarke repräsentativ in neuen Opel Astra Sports Tourer und Opel Insignia vor. Der herausgebende Olympia-Verlag nimmt sukzessiv 20 Leasing-Modelle mit dem Blitz im Kühlergrill in Empfang und parkt so seinen Fuhrpark auf Opel um.

„Ich freue mich sehr, dass wir den kicker als Großkunden gewinnen konnten und die Mitarbeiter mit unserem Astra Sports Tourer sehr zufrieden sind. Nicht zuletzt durch unser Fußball-Engagement passen die beiden Marken hervorragend zusammen“, sagt Frank Hägele, Direktor Verkauf Groß- und Gewerbekunden bei Opel.

Aufregend, deutsch, nahbar: Diese Markenwerte zeichnen Opel nicht nur als Hersteller qualitativ hochwertiger und zugleich bezahlbarer Modelle sowie Technologien aus. Damit ist das Unternehmen der ideale Repräsentant im Fußball – und spricht perfekt die Zielklientel des kicker an. Auch deshalb hat sich Olympia-Verlag-Geschäftsführer Toni Schnell für Opel als neues Gesicht des Fuhrparks entschieden.

Der Opel Astra Sports Tourer glänzt mit bester Vernetzung, einem sportlich-ausgewogenen Fahrverhalten sowie viel Platz im Innenraum und ist daher für die Verlagsmitarbeiter das ideale Flottenfahrzeug für lange Strecken. Zugleich ist der Astra mit seinem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis sowie niedrigen Gesamtbetriebskosten die wirtschaftliche Wahl für den Fuhrpark.

Der Olympia-Verlag nutzt die neuen Opel-Modelle per Full-Service-Leasing von Opel Firmenkunden Leasing über eine Laufzeit von 24 Monaten.