BUNTE NEW FACES AWARD FILM: Neuer Opel Insignia Grand Sport sorgt für stilsicheren Auftritt.

26.04.2017

 

Model und Moderatorin Rebecca Mir berichtet via Livestream ab 21 Uhr

Neuer Opel Crossland X als weiterer automobiler Star vor Ort

Rüsselsheim.  Beim BUNTE NEW FACES AWARD FILM in Berlin sorgt Opel an diesem Donnerstag für den glanzvollen Auftritt. Ganz in weiß, mit einer Flotte aus neuen eleganten Insignia Grand Sport, fährt Opel als Partner des renommierten Nachwuchspreises die Stars von heute und morgen stilgerecht am roten Teppich vor. Dabei glänzt der Insignia Grand Sport mit atemberaubender Linienführung im Stile eines großen Coupés und sorgt mit hochwertigem Ambiente sowie viel Platz im Innenraum dafür, dass sich die VIPs bereits auf dem Weg zur Gala rundum wohlfühlen können.

Dort angekommen, wartet bereits Model und Moderatorin Rebecca Mir auf die illustren Gäste, um sie zu begrüßen und ihnen das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Das Highlight für alle, die an diesem Abend selbst nicht am Alexanderplatz in Berlin sein können und das Geschehen trotzdem gerne mitverfolgen möchten: Die Interviews vom roten Teppich sind live auf dem „Red Carpet Livestream“ zu sehen. Dazu am Donnerstag ab 21 Uhr einfach auf facebook.com/Bunte.de klicken.

Und noch ein weiterer – automobiler – Star wird mit von der Partie sein: der neue Opel Crossland X. Er zeigt am roten Teppich, was einen modernen Crossover ausmacht: Der Newcomer ist stylisch für die City, dabei lässig wie ein SUV, ungemein praktisch und mit Top-Innovationen der X-traklasse ausgestattet, die den Alltag sicherer, einfacher und angenehmer machen. Da passt der neue Slogan „It’s a good life“.

Die Zusammenarbeit von Opel und dem NEW FACES AWARD hat bereits Tradition. So hat der Automobilhersteller in den vergangenen Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen für zusätzlichen Glanz und den Wohlfühl-Faktor der prominenten Gäste gesorgt.