It’s a good life: Opel mit Style-Faktor beim BUNTE NEW FACES AWARD FILM.

28.04.2017

 

Crossover-Modell: Neuer Opel Crossland X bringt Power auf den roten Teppich

Rüsselsheim/Berlin.  Bereits zum 18. Mal hat BUNTE gestern Abend zum NEW FACES AWARD FILM nach Berlin eingeladen und die Nachwuchsstars der deutschen Filmszene ausgezeichnet. Mittendrin im Blitzlichtgewitter: die neuen Opel-Stars Insignia Grand Sport und Crossland X, die für gute Stimmung sorgten und der Veranstaltung weiteren Style verliehen – ganz nach dem Crossland X-Motto „It’s a good life“.

Als exklusiver Partner des Events begleitete Opel die prominenten Gäste zum roten Teppich. Stilgerecht fuhren die VIPs in weißen Insignia Grand Sport vor. Dort angekommen, interviewte Topmodel und Moderatorin Rebecca Mir aus Film und Fernsehen bekannte Gäste wie Luise Befort, Simon Verhoeven, Nadeshda Brennicke und Boris Entrup.

Im Innern der, mit direktem Blick auf den Berliner Fernsehturm gelegenen, Eventlocation „Haus Ungarn“ wurde es dann spannend: Wer nimmt die Trophäe für den besten Nachwuchsstar mit nach Hause? TV-Moderator und Schauspieler Jochen Schropp präsentierte die glücklichen Gewinner. Ella Rumpf bekam den Preis als „Beste Nachwuchsschauspielerin“ für ihre Darstellung in „Tiger Lilly“. Über den roten Panther in der Kategorie „Bester Nachwuchsschauspieler“ konnte sich Noah Saavedra für seine Hauptrolle in „Egon Schiele – Tod und Mädchen“ freuen. Die Jury zeichnete zudem den Regisseur Jakob M. Erwa für seinen Debütfilm „Die Mitte der Welt“ aus.

Stylisch und lässig präsentierte sich außerdem ein weiterer Newcomer mit Starpotenzial am roten Teppich: der Opel Crossland X. Ganz im Sinn des Slogans des neuen Crossovers aus Rüsselsheim – „It’s a good life“ – stand auch die Gestaltung der Opel-Lounge. In der Fotobox konnten die Gäste Erinnerungen an den Abend in Form von Slow Motion- und Boomerang-Videos sammeln. Sichtlich viel Spaß im Konfettiregen der Lounge hatten z.B. Lea van Acken, Karim Günes, Mariella Ahrens und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.