Kadett A Caravan – Totgesagte leben länger.

04.09.2014

 

Dieser Kadett A Caravan 1000 hatte es eigentlich hinter sich. Das Auto – oder besser das, was davon übrig war – stand schon abholbereit auf dem Gitterwagen Richtung Schrott-Abladestelle. Bei der „Flurbereinigung“ im alten Teil des Rüsselsheimer Opel-Werks war dem Aufräumkommando ein längst vergessenes Pkw-Gerippe in die Quere gekommen. „Nicht erhaltenswert“ lautete das betriebswirtschaftlich motivierte Quasi-Todesurteil angesichts des trostlosen Zustands.



Lesen Sie weiter in unserem Blog:
http://www.opel-blog.com/2014/08/15/kadett-a-caravan-totgesagte-leben-laenger/
http://www.opel-blog.com/2014/08/22/opel-kadett-a-caravan-totgesagte-leben-laenger-2/
http://www.opel-blog.com/2014/08/29/kadett-a-caravan-totgesagte-leben-laenger-3/